FIZ Computerraumstühle

FIZ bringt Farbe in den Schulalltag

Vor einigen Wochen konnte der FIZ seine bisher größte Aktion vorläufig abschließen: Die neuen Stühle für den Computerraum der Inselschule wurden von einigen Vorstandsmitgliedern eingeräumt und konnten somit offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden. „Die sind aber schön, bekommen wir solche auch für unser Klassenzimmer?“ freuten sich die Schüler der Klasse 3a, die als erste ‚probesitzen‘ durften. Mit den roten, weißen, blauen, orangenen, hellbraunen und grünen Holzstühlen kommen ein paar kräftige Farbtupfer in den Computerraum. Nun ist es möglich, den EDV-Bereich für alle Klassenstufen gleichermaßen zu nutzen: Die Stühle lassen sich individuell in der Höhe anpassen – und das kinderleicht. Ob groß oder klein: Die neuen Stühle passen für jeden.

Der FIZ bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei herzlich bei allen Spendern, die den Förderverein un- terstützt und damit dieses Projekt erst möglich gemacht haben!

Kinder testen die neuen Stühle
So macht Sitzen am PC Spaß
Herr Schlensog und Frau Gräber