KISA Spendenscheck

KISA unterstützt den FIZ

Ende Mai gab es im Vorstand des Fördervereins Inselschule Zizishausen e.V. (FIZ) Anlass zur Freude: Das KISA-Team stiftete dem FIZ aus dem Erlös des Basars in vergangenen Februar 300,- Euro.Nachdem die Stühle für den Computerraum der Inselschule im Frühling diesen Jahres der Schule übergeben werden konnten, stehen derzeit einige kleinere Anschaffungen an, die die regelmäßigen Aktionen des FIZ einfachen machen werden. Mussten bislang Pavillons, Tische und andere Gegenstände vor allem von Privatleuten ausgeliehen werden, wird nach und nach ein Fundus aufgebaut, der einen einfacheren und schnelleren Zugriff erlaubt und Kuchenverkaufsaktionen oder FIZ-Nachmittage bereichtert.
Außerdem gibt es bereits erste Überlegungen zum großen Jubiläum der Inselschule, das im Mai 2015 gefeiert wird.
Der FIZ bedankt sich beim KISA für die Spende und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

KISA Scheckübergabe