Muttertagskonzert

Muttertagskonzert des Liederkranzes mit dem Inselschulchor

Zu einem großen Konzert „Melodien zum Verlieben“ lud am Muttertag der Liederkranz Zizishausen zusammen mit dem Sängerkranz Zizishausen ein. Dabei wirkte auch der Chor der Inselschule Zizishausen unter der Leitung von Frau Karamani mit. Die Inselschulkinder trugen dabei zur Einstimmung ihr „Inselschullied“ vor. Dem folgte das gemeinsame Lied mit dem Männerchor „Ich wollte nie erwachsen sein“. Mit diesem Lied sangen sich die Sänger in die Herzen der Zuschauer und so manches Taschentuch kam dabei zum Einsatz. Ihren Auftritt bei diesem Muttertagskonzert beendeten die Inselschüler mit dem Lied aus dem Dschungelbuch „Probiers mal mit Gemütlichkeit“, das sie mit Instrumenten begleiteten.

Kinderchor zum Muttertagskonzert
Kinderchor zum Muttertagskonzert
Kinderchor zum Muttertagskonzert