Spende Volksbank

Spende der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG

Im Rahmen des 150-jährigen Bankjubiläums 2013 der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG lobte die Bank eine Jubiläums-Spendenaktion für die Menschen in der Region aus. Unter allen Bewerbern wurde auch die Inselschule Zizishausen mit einem Geldbetrag von 1 000 € bedacht, der Ende des Jahres überreicht wurde.
Mit diesem Geld konnten zur Stärkung des Schulprofils zahlreiche Sport- und Spielgeräte sowie neue Schwimmgeräte für unsere Inselschüler angeschafft werden. Mit viel Freude und großer Begeisterung nahmen die Kinder ihre verschiedenen Geräte in Besitz und erprobten diese und sich selbst.
Diese Anschaffungen stellen eine große Bereicherung für unseren Sport- und Schwimmunterricht dar. Herzlichen Dank an die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG für diese großzügige Spende und die damit verbundene Unterstützung unserer Inselschule.

Spende der Volksbank
Neue Schwimmgeräte
Neue Spielgeräte